Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Sebastian Fuierer

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sebastian Fuierer ist ein Instrumentenbauer in Pforzheim im Stadtteil Nordstadt.

Er absolvierte seine Ausbildung bei der Firma Julius Keilwerth (Saxophon), machte 1989 seine Gesellenprüfung und verbrachte seine Gesellenzeit bei Josef Püchner (Klarinette, Fagott und Oboe). 1995 absolvierte er die Meisterprüfung. Er war seit 1998 in Pforzheim selbstständig. Seit September 2015 arbeitet er beim Musikhaus Schlaile.

Adresse

Sebastian Fuierer
Hinter der Warte 2
75177 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 39 98 97
Telefax: (0 72 31) 39 98 97
Mobiltelefon: (01 70) 8 94 92 78

Weblink

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge