Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Pro Juventute - Bahia

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Pro Juventute - Bahia e.V. war ein eingetragener Wohltätigkeitsverein in Vaihingen an der Enz.

Der Verein sammelte Spenden für das von deutschen Anthroposophen gegründete Centro Waldorf Várzea da Roça im Bundesstaat Bahia in Brasilien. Der Verein wurde jedoch 2010 aufgelöst. Seitdem gibt es nur noch den Verein Associação Pedagógica Waldorf Várzea da Roçain in Brasilien, während die Spenden in Deutschland vom Verein Freunde der Erziehungskunst Rudolf Steiners e.V. verwaltet werden. Die Gelder fließen weiterhin nach Brasilien, wo Mitarbeiter des brasilianischen Vereins und laufende Kosten des Schulbetriebs bezahlt werden.

Adresse

Pro Juventute - Bahia e.V.
Hillerstraße 14
71665 Vaihingen

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge