Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Kleinkunstinitiative Remchingen

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Kleinkunstinitiative Remchingen kurz KiR ist ein Remchinger Kulturverein.

Der Verein wurde 1993 gegründet und nutzte bis 1998 die Kulturhalle Remchingen als Veranstaltungsort. Seit 1998 finden die Aktivitäten des etwa 30 Mitglieder zählenden Vereins vorwiegend in der Alten Kirche in Wilferdingen statt. Daneben wird noch gelegentlich der Löwensaal in Nöttingen genutzt.

Die Kleinkunstinitiative Remchingen hat sich auf Veranstaltungen mit Künstlern aus der weiteren Region spezialisiert. Ziel des Vereins ist es, Kleinkunst im kleinen einzigartigen Rahmen anzubieten, wobei die Schublade Heimatbühne bewusst vermieden wird. Zum Programm gehören hin und wieder auch Kunsthandwerkermärkte.

Adresse

Geschäftsstelle/Peter Oechsle
Singener Straße 11
75196 Remchingen
Telefon: (07 23 2) 70 07 6
E-Mail: infofAt sign.svgkir-remchingen.de

Weblink

Offizielle Webpräsenz „Kleinkunstinitiative Remchingen”

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge