Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Hubert Müller

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hubert Müller (geb. 10.9.1911 in Magdeburg; gest. 25.6.1959 in Pforzheim) war Architekt in Pforzheim

Bildergalerie: weitere Bilder zu diesem Artikel finden sich auf Hubert Müller (Galerie)

Leben

Er hatte einer Zimmermannslehre in Danzig und war bis 1945 ein freischaffender Architekt in Danzig. Von 1945 bis 1946 war er in Mannheim tätig. Ab 1947 war er in Sölingen tätig. In den Jahren 1949 bis 1958 arbeitete und wohnte er in Pforzheim. Anschließend war er Baumeister beim Autobahnbauamt Stuttgart, 1958 bis 1959.

Werke in Pforzheim

Literatur

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge