Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Farr Wohnwelt GmbH

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Die Farr Wohnwelt GmbH ist ein Einrichtungshaus in Remchingen-Nöttingen.

Geschichte

Der Schreinermeister Adolf Farr (* 13. März 1932; † 9. Januar 2020) gründete im Jahr 1972 die Wohnwelt Farr. Mut, unternehmerische Weitsicht und Fürsorge für die Mitarbeiter ermöglichten den Aufbau eines gesunden Unternehmens. Es begann mit einem kleinen Geschäft in der Nöttinger Hauptstraße, heute Karlsbader Straße und Domizil der Sparkasse. Wenige Jahre später folgte der gewagte Sprung zum Neubau in der Tullastraße, dem modernen Möbelhaus, das schnell weit über die Ortsgrenzen hinaus ein Begriff wurde. Auf den reibungslosen und frühzeitigen Generationswechsel waren Adolf Farr und seine Frau Martha stolz. Ihr ältester Sohn Erhard Farr führt mit seinen Schwestern Christa Müller und Gabriele Schröder die Farr Wohnwelt GmbH.

Adresse

Farr Wohnwelt GmbH
Tullastraße 8
75196 Remchingen
Telefon: (0 72 32) 36 52 -0
Telefax: (0 72 32) 36 52 - 28
E-Mail: infoAt sign.svgfarr-wohnwelt.de

Weblink

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge