Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Erwin Heger

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Erwin Heger

Erwin Heger war von 2011 bis 2019 Rektor der Grundschule Wurmberg, an der er über drei Jahrzehnte unterrichtete. Seit 1999 war er in der Heckengäugemeinde stellvertretender Schulleiter und seit Schuljahresbeginn 2010/11 leitete Heger die Grundschule kommissarisch anstelle der ausgeschiedenen Ulrike Althaus. Im Juli 2011 wurde er offiziell in sein Amt als Schulleiter eingeführt. 2019 trat er in den beruflichen Ruhestand.

Er saß von 1999 bis 2004 und sitzt erneut seit 2009 für die NWV im Gemeinderat von Wurmberg.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge