Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:ROWI Rodi & Wienenberger

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Produktpalette

Stellt das Unternehmen "Broschen, Armbänder, Krawattennadeln und anderer Schmuck" oder "Broschenarmbänder, Krawattennadeln und anderer Schmuck" her? Die aktuelle Beschreibung "Broschen Armbänder, Krawattennadeln und anderer Schmuck" kann das nicht klären. --88.130.197.33 15:23, 30. Dez. 2011 (CET)

Ich denke, die Diskussion ist nicht notwendig ;-) --Buhacont 16:43, 30. Dez. 2011 (CET)
Das war auch weniger als Diskussion sondern als Klärungsversuch gedacht. Gut, das wurde ja mittlerweile anderweitig und wohl auch richtig geklärt. Nächstes Mal editiere ich halt einfach ohne Bedenken drauf los. Wird schon jemand im Nachgang beheben wenn's falsch war. --88.130.197.33 21:34, 30. Dez. 2011 (CET)
Dass zwischen Broschen und Armbänder ein Komma gehörte, war denke ich ersichtlich. --Buhacont 20:56, 3. Jan. 2012 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge