Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Open-Air-Kino

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum jetzt nur Pforzheim spezifisch, wo schreib ich denn dann die Infos zu den Open-Air-Kino Veranstaltungen in Vaihingen/Enz, Calw und Illingen rein? Machen separate Artikel Sinn? --Friedel 19:17, 23. Aug 2006 (CEST)

mir sind keine open air kinos ausserhalb von pforzheim bekannt... dir? ansonsten rückgängig --Phlegmatiker 20:12, 23. Aug 2006 (CEST)
In Vaihingen im Hof der Waldorfschule (Veranstaltet vom Kulturamt und dem Delta Kino aus Bietigheim). In Illingen zeigt der Sportverein nicht mehr ganz aktuelle Kinofilme vor dem Vereinsheim und im Kreis Calw kenn ich das Open-Air-Kino im Hof des Kloster Hirsau. --Friedel 20:20, 23. Aug 2006 (CEST)
Das im Klosterhof in Hirsau kenn ich auch, hab allerdings kein aktuelles Programm gefunden ;-( --Anna 20:27, 23. Aug 2006 (CEST)
Altensteig ist doch auch Pfenz-Gebiet, oder? Da gibts nämlich auch Open-Air-Kino! --Anna 20:30, 23. Aug 2006 (CEST)

Kann das Kinoprogramm von 2005 hier raus? --Anna 09:18, 20. Sep 2006 (CEST)

Wieso sollte es? - Wir dokumentieren doch, oder? --Hauke Löffler 09:27, 20. Sep 2006 (CEST)

Dann kann man auch den Wetterbericht von heute reinschreiben, oder einfach nur die Filme ohne Datum, nur mit Jahreszahl reinstellen...siehe auch [1] als Beispiel

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge