Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Deutscher Amateur-Radio-Club e.V. Ortsverband Pforzheim

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Lieber "Seggel", besten DANKE für die Zeilen und den Link.

DF1ID / A12 22:52, 20. Jun. 2008 (CEST)

Hallo A12, ich würde vorschlagen das du Ihm das auf seiner Diskussionsseite Benutzer_Diskussion:Seggel schreibst;)
Selbstverständlich darfst du den Artikel gerne weiter ausbauen. Gruß --Cornelius Wasmund 23:00, 20. Jun. 2008 (CEST)


Wie erreicht man "217.91.93.174" ?

Die IP-Adresse "217.91.93.174" korrigiert, verbessert, ändert immer wieder einmal Web-Seiten. Das ist sicher so in Ordnung. Doch der Neuling auf diesen Seiten möchte ja vielleicht was dazu lernen, um zukünftig den Fehler nicht mehr zu machen. Jedenfalls mir geht das so. Da wäre es nicht falsch zu wissen, wie man mit "217.91.93.174" Kontakt aufnehmen kann.

-- A12 19:35, 1. Sep. 2010 (UTC)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge