Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Christel Schaller

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Christel Schaller (* 1946) ist Lehrerin und sitzt seit 2009 für die Freien Wähler im Gemeinderat von Vaihingen an der Enz.

Bereits mit 14 Jahren packte sie in der Küche des Zeltlagers Untersteinbach, das bis heute von ihrem Bruder Wolfgang Rebmann geleitet wird, mit an. 1968 übernahm sie die komplette Versorgung und Organisation der Schwester-Freizeitanlage Füllmenbacher Hof bei Diefenbach. Fast 15 000 Kinder haben in dieser Zeit dort ihre Ferien verbracht. Die Mutter eines Sohnes und zweifache Oma war auch im Sportkreis Ludwigsburg stets präsent. 31 Jahre hatte sie das Amt der Frauenreferentin inne. Seit 2009 sitzt sie für die Freien Wähler im Vaihinger Gemeinderat. Auch hat sie verschiedene Vereine und Abteilungen geleitet, den Mittagstisch Roßwag ins Leben gerufen und im AK Asyl gearbeitet.

Sie wurde am 5. Dezember 2013 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge