Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Bernd Gorenflo

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bernd Gorenflo (* 1953) ist Lehrer und saß von 2009 bis 2019 im Gemeinderat von Nagold.

Er begann seine Referendarszeit 1976 an der Zellerschule und schloss diese nach zwei Jahren an der Burgschule ab. Nach einer kurzen Zeit als Vertretungslehrer in Eutingen unterrichtete Bernd Gorenflo rund 30 Jahre lang an der Wiestalschule in Emmingen. 2010 wechselte er an die Werkrealschule der Zellerschule. Ab 2012 war er in Altersteilzeit, 2017 wurde er offiziell in den Ruhestand verabschiedet.

Als Kommunalpolitiker war er parteilos und gehörte zunächst der Fraktion der Grünen an, im Spätjahr 2018 wechselte er zur SPD-Fraktion.

Adresse

Bernd Gorenflo
Auenweg 11
72202 Nagold

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge