Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:ZOLLERNKREIS

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, willkommen im Stadtwiki.

Heppenheim ist übrigens in unserem Schwesterprojekt: RheinNeckar:Heppenheim - Wilhelm Bühler, 29. Jul 2006

Danke für Hinweis. - ZK 16:59, 9. Aug 2006 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

danke

danke für das ändern der reihenfolge. --Hauke Löffler 15:31, 8. Sep 2006 (CEST)

Zeppelinstraße

Hallo, als ich Graf Zeppelin als "deutschen General und Luftschiffkonstrukteur" bezeichnete, wollte ich damit eigentlich nur die Nationalität seiner Person ausdrücken und nicht die Armeezugehörigkeit. Zugegeben, die Formulierung war uneindeutig, daher: danke für die Nachbesserung. -- Svenman 19:27, 28. Sep 2006 (CEST)

KA-Wiki

Hallo, bitte die Vorlage Vorlage:KA-Wiki nicht mehr nutzen, das ist nur ein Redirect auf Vorlage:Stadtwiki Karlsruhe ... das erzeugt nur unnötige Serverlast und lässt sich für Anfänger, zu denen du ja nicht mehr zählst, mit Vorlage:ka-wiki verwechseln. Danke. --Wilhelm Bühler 13:22, 30. Sep 2006 (CEST)

Vorlage:KA-Wiki ist jetzt gelöscht, bitte nur noch Vorlage:Stadtwiki Karlsruhe verwenden. -- Svenman 08:23, 19. Okt 2006 (CEST)

4. Stadtwiki-Treffen

Hallo, es ist mal wieder Zeit für ein Stadtwiki:Treffen, wann es sein wird, wird noch diskutiert, trage doch bitte bei den 5 Vorschlägen jeweils Deine Vorstellungen ein. Danke. --Wilhelm Bühler 20:13, 7. Okt 2006 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge