Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Wellspass

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Wellspass

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen im Stadtwiki! Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir. Zögere nicht bei Fragen mich oder einen der anderen Administratoren anzusprechen. Gruss Cornelius Wasmund 11:29, 29. Okt. 2007 (CET)

Siebentälertherme

Hallo Wellspass, leider haben wir den Verdacht das deine Änderungen im Artikel Siebentälertherme ein Fall von Urheberrechtsverletzung ist. Wenn du einen Nachweiß erbringen kannst das der Text von dir stammt, können wir deinen Text gerne etwas neutraler Gestaltet als Grundlage für die Siebentälertherme verwenden. --Cornelius Wasmund 13:15, 29. Okt. 2007 (CET)

Ich habe den reinkopierten Teil gelöscht, da es ein 1:1 Kopie einer externen Website war. Bitte Urheberrechte beachten. Der Einführungsrtikel Stadtwiki:Guter Artikel enthält weitergehende Infos zum Verfassen guter, neutraler Artikel. --ratz 19:26, 29. Okt. 2007 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge