Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Medialesson

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Medialesson

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen

Hallo Medialesson,

willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz. Bei Fragen wendest du dich einfach einen der Administratoren.

Für die ersten Beiträge ist auch der Artikel Stadtwiki:Erste Schritte empfehlenswert.

--Buhacont 09:55, 1. Mai 2010 (UTC)

Die ersten Beiträge

Hallo Medialesson,

wir freuen uns, dass Du beim Stadtwiki mitmachst. Vielen Dank auch für Deine ersten Beiträge Jost´s in Pforzheim und Medialesson. Den Artikel Medialesson mussten wir auf Grund der Übereinstimmung mit der Webseite auf eine URV setzen, da das Kopieren von Webseiten nicht gestattet ist und das Stadtwiki kein Nutzungsrecht an dem Text hat. Überarbeite ihn etwas und stelle ihn in neutraler Form wieder ein.

Beim Artikel Jost und Ochsen Post wurde eingegriffen, weil Du den Wikistyle, also Verlinkungen innerhalb des Wikis, nach Extern und auch die neutrale Schreibweise nicht ganz beachtet hast.

Wenn Du Fragen hast, wir helfen Dir gerne. Und wenn Du nicht weißt wie, es gibt einen Stadtwiki:Spickzettel, der Dir weiterhilft. Ansonsten: Schreiben, schreiben, schreiben, so gut wie Du kannst, die Wiki-Community wird Deine Artikel schon konform machen.

Wir freuen uns auf weitere Artikel von Dir.

Gruß, --Buhacont 09:55, 1. Mai 2010 (UTC)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge