Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:LGR109

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers LGR109

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen im Stadtwiki! Ich freue mich auf deine Beiträge. --Cornelius Wasmund 16:08, 11. Okt. 2007 (CEST)

Danke. LGR 109 16:59, 11. Okt. 2007 (CEST)

Einladung zum Treffen

Sei hiermit herzlich zum morgigen Stadtwiki:Treffen eingeladen. --Friedel 06:56, 16. Okt. 2007 (CEST)

Danke! Leider ist das ja nun schon gewesen... - LGR 109 23:10, 28. Okt. 2007 (CET)

Infanterieregiment 111

Hallo, schaust du bitte hier vorbei Diskussion:Infanterieregiment 111 - Gruß --Cornelius Wasmund 21:42, 6. Apr. 2008 (CEST)

Kategorisierung von Bildern

Hallo LGR109, vielen Dank für die Mithilfe beim Kategorisieren von Bildern. Ich möchte allerdings darauf hinweisen, dass bei aller Anlehnung an die Bildkategorien des Stadtwikis Karlsruhe die Kategoriestruktur nicht zwangsläufig 1:1 in allen Einzelheiten von dort übernommen wird. Ich möchte daher herzlich dazu einladen, auf Kategorie Diskussion:Bild über die Kategoriestruktur mitzudiskutieren.
-- Sven Manias 21:58, 10. Jun. 2010 (UTC)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge