Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Asterius Consulting GmbH

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Leidernochnichtvorhanden.png
Asterius Consulting GmbH
Unternehmensform: GmbH
Gründungsdatum: 08. Mai 1999
Auflösungsdatum: 15. März 2007
Sitz: Königsbach-Stein
Registergericht: Amtsgericht Mannheim
Register: HRB 504619
Leitung: Geschäftsführer Latschinske, Dirk
Mitarbeiter: k.A. Stand: k.A.
Umsatz: k.A. Stand: k.A.
Branche: IT
Webpräsenz: [http:// ]


Die Asterius Consulting GmbH war ein Unternehmen in Königsbach-Stein und eventuell in Birkenfeld. 1999 als "Asterius Systemhaus GmbH" von Gerd Klaus Latschinske und Michael Calic gegründet. 2002 wurde umfirmiert zu "Asterius Consulting GmbH", der Geschäftsführer wurde Dr. Udo Müller, aber nur bis 2003. 2005 wurde erneut umfirmiert zu "Asterius Networks GmbH". 2007 wurde das Insolvenzverfahren aus finanziellen Gründen abgelehnt, die Gesellschaft aufgelöst und gelöscht.

Von 1997 bis 2002 bestand parallel die "asterius Kommunikationsgesellschaft mbH" unter der HRB 504228. Gerd Latschinske war von 2006 bis 2008 auch Kommanditist der "Käser Consulting und Projektierungs GmbH & Co" (HRA 503724)

Adresse

Asterius Conulting GmbH
Asterius Systemhaus GmbH
Asterius Networks GmbH
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge