Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Werner Weber (Bürgermeister)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Werner Weber (* 1960 in Waibstadt) war von 2015 bis 2020 Bürgermeister in Sternenfels. Er trat aus gesundheitlichen Gründen 2020 vorzeitig vom Amt zurück.

Er ist verheiratet und katholisch, seine Frau arbeitet in der Buchhandlung und ist wie die beiden Kinder evangelisch. Der Fußball-Nationalspieler Jonas Hofmann (* 1992) ist Webers Schwiegersohn.




Stadtwiki Pforzheim-Enz verbessern („Stub”)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel, wenn du mehr zum Thema „Werner Weber (Bürgermeister)” weißt.

Zum Bearbeiten des Artikels hier klicken

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge