Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Viktoria Schmid

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Viktoria Schmid geb. Stavenhagen (* 1969) ist freie Journalistin in Niefern-Öschelbronn. Sie war ab der Landtagswahl 2011 bis 2016 Abgeordnete der CDU für den Wahlkreis 44 (Enz) im Landtag von Baden-Württemberg.

Sie ist die Tochter von Lutz und Christine Stavenhagen.

Nach dem Verlust ihres Landtagsmandats bei der Landtagswahl 2016 war sie zunächst als Bürgermeisterkandidatin in ihrem Heimatort Niefern-Öschelbronn im Gespräch, wurden dann aber Leiterin des Stuttgarter Landtagsbüros des Calwer Landtagsabgeordneten Thomas Blenke.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge