Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Stadtwiki Diskussion:Projekte/OSM-Pforzheim

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Samstag

Von wann bis wann ist die Einführung geplant, da ich diese eigentlich nicht mehr benötige und dadurch erst später kommen würde. --Celia 21:33, 26. Aug. 2008 (CEST)

Ich denk die Einführung wird von 9:45 bis ca. 10:15 Uhr gehen. Aber richtig abschätzen kann das nur jemand der die Einführung macht (also nicht ich). --Friedel 22:18, 26. Aug. 2008 (CEST)
Wer macht denn die Einführung? --Lutz 21:47, 30. Aug. 2008 (CEST)

Sonntag

Zusätzlich zum Event am Samstag wird eine kleinere Gruppe am Sonntag weitermappen.

Base-Camp an diesem Tag ist das Café Havana.

Wann

ab 10:00 Uhr fänd ich nicht schlecht. Wer ist dagegen?
Wir (Reinhard, Manuel) sind seit 11:00 da, legen jetzt los und machen Arlinger und Maihälden.

Wer

Teilnehmer:

Beitrag zum Wettbewerb

Aus der FAQ[1] des Wettbewebs:

Kann ich auch bei mehreren Gruppen/Aktionen mitmachen?
Ja. Du kannst in so vielen Gruppen und bei so vielen Aktionen mitmachen, wie Du magst.
  1. http://wettbewerb.openstreetmap.de/index.php/faq/

Radiobeitrag in SWR1

Gerade eben gehört, mit Friedel, Seggel und Sven Geggus :-) -- Sven Manias 12:54, 6. Sep. 2008 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge