Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Stadtwiki Diskussion:Projekt Semantic Wiki

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschen

Hallo, ich bin dafür das thema hier erstmal zu löschen, wir haben hier tonnenweise rote Links, wenn das Semantic Wiki dann mal vorzeigbar ist, kann man das hier diskutieren. --Wilhelm Bühler 21:01, 1. Mai 2006 (CEST)

Halt halt! Installiert es doch einfach! Wir haben jetzt release 0.4, da gibts Inline-Queries, das ist der Hammer. Schau mal in http://wiki.ontoworld.org und dann "Semantic Features" - das wäre wirklich praktisch, sowas hier im Wiki zu haben. --Benutzer:Max Völkel 20:25, 20. Mai 2006 (CEST)
Ich möcht es auch gerne haben. Woran hängt der Test auf semantic.stadtwiki.net noch? --Friedel 07:47, 21. Mai 2006 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge