Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Sento

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das sento war ein Restaurant mit Café und Lounge in Pforzheim nahe dem Emma-Jaeger-Bad.

Nachdem ein erster Betreiber von 2007 bis Sommer 2009 agierte, konnte im Jahr 2010 ein zweiter Pächter gefunden werden, der das sento wieder eröffnete. Es gab dort deutsche und mediterrane Küche mittags und abends an 7 Tagen in der Woche. Zum Restaurant gab es beim Eingang Gerberstraße eine schöne, kleine Terrasse. In der Lounge war das Rauchen erlaubt. 2012 eröffnete in denselben Räumen das Restaurant Mauritius.

Adresse

sento
Restaurant - Café - Lounge
Zehnthofstraße 14
75175 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 15 55 77-0
Mobiltelefon: (0176) 54 80 80 93
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge