Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Maik Volz

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Maik Volz

Maik Volz ist Elektromeister und Unternehmer. Er sitzt für die CDU im Gemeinderat in Bad Liebenzell.

Leben

Maik Volz ist Elektromeister. Er war Kundendiensttechniker bei AEG, bis er das Elektrogeschäft von Gerdwolf Genthner am Kurhausdamm in Bad Liebenzell übernahm. 2018 erstellte er einen Neubau für sein Unternehmen Volz Elektrotechnik im Gewerbegebiet Egarten in Unterhaugstett.[1]

Zudem war Maik Volz der letzte Vorsitzende des Bundes Liebenzeller Selbstständiger (BLS), für dessen Weiterbestehen er sich einsetzte. Zum Ende seiner fünfjährigen Vorstandszeit von 2014 bis 2019 musste er eingestehen: „Ich bin gescheitert – geb' mich geschlagen“. Der Verein löste sich im Juni 2019 auf.[2]

Einzelnachweise

  1. Neubau bald fertig, Schwarzwälder Bote vom 8. Februar 2018
  2. BLS findet keinen neuen Vorsitzenden, Schwarzwälder Bote vom 30. Juni 2019
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge