Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Like It

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die in diesem Artikel beschriebene Örtlichkeit besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Artikel dient zur Dokumentation der Vergangenheit.



OpenStreetMap
Karte anzeigen
Das Gebäude Zähringerallee 41

Das Like It war von Spätsommer 2007 bis 24. Februar 2008 eine Gaststätte in der Zähringerallee 41 in Pforzheim. Zuvor war dort die Studentenkneipe Kavallerie. Das historische Gebäude ist aufgrund der ursprünglich dort ansässigen Wirtschaft auch als Zähringer Löwe bekannt. Der Eingang befindet sich an der großen Kreuzung Zähringerallee, Ebersteinstraße, Hohenzollernstraße und Heinrich-Wieland-Allee.

Der Einrichtungsstil war mediterran angehaucht. Angeboten wurde eine Vielzahl an Schnitzeln sowie regionale Küche.

Nachfolger ist seit Mai 2008 das Restaurant Africa.

Adresse

Like It
Zähringerallee 41
75177 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 4 25 56 56

ÖPNV

(H)  Zähringerallee Bus 3   

Bus 6 Bus 62

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge