Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Kramerhaus

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Das Kramerhaus in der Otto-Maurer-Straße 3 in Kelterns Ortsteil Ellmendingen ist ein historisches Fachwerkhaus, das vom Arbeitskreis Heimatpflege und Kunst Keltern e.V. für kulturelle Zwecke genutzt wird. Der Verein betreibt darin sein Heimatarchiv und hält darin regelmäßige Stammtische ab. Das Kramerhaus und sein Hof nehmen am traditionellen Straßenfest teil. Der Heimatverein hält dortz auch einige Sonderveranstaltungen ab wie das jährlich im Herbst stattfindende Krautschneiden.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge