Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Karl Großmann

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Karl Großmann war Sanitärinstallateur und gehörte von 1994 bis 2012 für die Freien Wähler dem Gemeinderat von Calw an.

Nach seiner Meisterprüfung zum Gas- und Wasserinstallateur 1974 sammelte Großmann zunächst bei der Würzbacher Firma Hölzle Erfahrungen, ehe er am 1. April 1980 den eigenen Betrieb in Alzenberg gründete, den er im Lauf der Zeit mehrfach erweiterte und 2016 an Mischa Wenzel übergab.

Er gehörte ab 1994 als Nachrücker dem Gemeinderat von Calw an und wurde im selben Jahr wiedergewählt. 2004 und 2009 wurde er im Amt bestätigt. 2012 schied er aus privaten Gründen aus dem Gremium aus.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge