Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

InHolz Oliver Pajatakis

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Die Firma inHolz Oliver Pajatakis ist eine Schreinerei in Birkenfelds Ortsteil Gräfenhausen.

Leistungsspektrum

Geschichte

Die Idee von inHolz entstand im Jahr 1994, nachdem der Bau- und Möbelschreiner Oliver Pajatakis im Anschluss an seine Tischlermeisterausbildung die Idee hatte, "mehr" aus Möbeln zu machen. Er wollte nicht nur einfache Möbel erschaffen, wie man sie von großen Möbelhäusern kennt. Sein Ziel war es, das Zeitlose mit der Moderne zu verbinden.

Das Unternehmen begann 2000 mit einer kleinen Werkstatt in Obernhausen. Durch das Erneuern der alten Maschinen und das Optimieren der Arbeitsabläufe wurde die Möbelproduktion auf hohem Niveau gehalten. Mit der Zunahme der Aufträge und durch die gute Akzeptanz am Markt kamen weitere Mitarbeiter hinzu, die bis heute eine feste Größe im Betrieb sind.

Als die kleine Werkstatt aus allen Nähten platzte, konnte 2016 ein Umzug in ein größeres Gebäude in Gräfenhausen realisiert werden. Diese Schreinerei ist heute das Kernstück der gesamten Produktion für den individuellen Möbelbau.

Adresse

inHolz Oliver Pajatakis
Karl-Kirchner-Straße 46
75217 Birkenfeld-Gräfenhausen
Telefon: (0 70 82) 85 31
Telefax: (0 70 82) 9 49 67 79
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge