Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Gasthaus zum goldenen Lamm (Königsbach-Stein)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Das Gasthaus zum goldenen Lamm ist ein Gasthaus mit Sommer-Terrasse in Königsbach-Stein im Ortsteil Stein.

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

Das große Grundstück, auf dem heute das Gasthaus steht, hatte schon seit Bestehen von Stein seine Bedeutung. Es ist vom früheren Kirchtor her die sechste Siedlungsstätte, die im allernächsten Umkreis des Schlosses und unter dessen Schutz erbaut worden war.

Angebote

Adresse

Gasthof zum goldenen Lamm
Britsch Gaststätten GmbH
Geschäftsführer: Karol Kazimierczuk
Marktplatz 2
75203 Königsbach-Stein
Telefon: (0 72 32) 17 76
Telefon: (0 72 32) 31 59 58

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge