Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Gasthaus Alte Post (Würm)

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen
Diesem Artikel fehlen Bilder. Wenn du Zugang zu passenden Bildern hast, deren Copyright-Bedingungen es erlauben, sie im Stadtwiki zu verwenden, dann lade sie doch bitte hoch.

Das Gasthaus Alte Post ist ein Gasthaus im Pforzheimer Stadtteil Würm.

Die vormaligen Pächter waren Italiener, die das Gasthaus als Alte Post La Trattoria und als La Foresta betrieben. 2012 ereignete sich ein Großbrand, bei dem das Gebäude schwer beschädigt wurde. Insbesondere der Küchenbereich war von dem Brand betroffen.[1] Nach Sanierung wurde der Restaurantbetrieb fortgesetzt. 2020 befand sich in dem Gebäude das Restaurant Asia King.

Adresse

Gasthaus Alte Post
Würmtalstraße 101
75181 Pforzheim

Einzelnachweise

  1. https://www.ka-news.de/region/pforzheim/Pforzheim~/Grossbrand-Gaststaette-Alte-Post-in-Pforzheim-Wuerm-Opfer-der-Flammen;art6217,800485
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge