Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Günter Ayasse

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Günter Ayasse war 34 Jahre lang Mitglied des Gemeinderats von Althengstett und des Ortschaftsrats Neuhengstett. 20 Jahre war er als ehrenamtlicher Richter am Verwaltungsgericht Karlsruhe tätig. Außerdem betätigte er sich bei der Feuerwehr, dem Schützenverein und war dazu 30 Jahre lang erster Vorsitzender des TSV Neuhengstett. Bei Bauvorhaben wie den Sportanlagen hat sich Ayasse besonders stark engagiert. Sein besonderer Einsatz galt darüber hinaus dem Zusammenwachsen der drei Althengstetter Ortsteile. Er wurde 2012 mit der Bürgermedaille der Gemeinde Althengstett ausgezeichnet.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge