Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Forum Humanum Holding UG

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Forum Humanum Holding UG war ein Unternehmen in Bad Herrenalb

Die Firma war eine Beteiligungsgesellschaft, die sich an Firmen beteiligte, die Ausbildung betreiben.

Geschichte

Die Firma wurde 2009 in Stuttgart gegründet. Geschäftsführer war Rolf Theo Kellenberger. Noch im selben Jahr wurde der Sitz nach Bad Herrenalb verlegt. 2012 wechselte der Sitz nach Karlsruhe und Claudia Maria Löffler wurde Geschäftsführerin. 2014 wurde der Sitz zurück nach Bad Herrenalb verlegt uind André Weber wurde Geschäftsführer. Das Unternehmen wurde lt. HRB 747548 vom 23.5.2016 aufgelöst und André Weber als früherer Geschätsführer zum Liquidator bestellt.

Adresse

Forum Humanum Holding UG
Am Wurstberg 11a
76332 Bad Herrenalb

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge