Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Tobias Krammerbauer

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Relevanz

Entsprechen solche Artikel unseren Relevanzkriterien, bez. wollen wir solche Personenartikel? Ich bin da etwas unschlüssig. --Seggel 16:45, 11. Apr. 2009 (UTC)

Nun, Tobias Krammerbauer ist ein regionaler Politiker und ein gebürtiger Pforzheimer. Sein Werdegang kann für das Wiki relevant sein, wenn seine Karriere hier weiterhin dokumentiert wird und nicht nur jetzt für den Wahlkampf genutzt wird. Ich denke, dass man solche Personenartikel beobachten muss und dann im Einzelfall entscheiden kann. --Buhacont 08:24, 15. Apr. 2009 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge