Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Gerhard Brändle

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Belege für die linke Einstellung des Herrn Brändle bitte bei M und Buhacount einfordern. --82 113 121 98 14:18, 17. Feb. 2010 (UTC)

Die persönliche politische Einstellung des Gerhard Brändle ist mir unbekannt (interessiert mich auch nicht) und vermutlich Buhacont (nicht Buhacount. Wenigstens den Benutzernamen korrekt zu schreiben gehört doch zur Wikiquette...) ebenso, da man ohnehin in keinen Menschen hineinschauen kann. Es wurde von mir hier im Artikel (und auch sonst nirgends) auch nichts über seine Einstellung (die muss ja nicht mit derjenigen der Szene der er angehört übereinstimmen. Zumindest theoretisch...) behauptet und muss deshalb auch nichts belegt werden und weder bei mir noch bei Buhacount gar „eingefordert“ werden! Die Organisationen bei denen Gerhard Brändle Mitglied ist und die er zum Teil sogar exponiert (als Anprechpartner) vertritt, gehören nach ihrem eigenen Selbstverständnis dem linken Spektrum an. Somit erschien mir die Formulierung angehört präziser als "nur" nahestehend.
M 16:09, 17. Feb. 2010 (UTC)
P.S.: Hat sich Benutzer:82 113 121 98 nur angemeldet, um hier einen Edit war anzufangen (vgl. Beiträge) ?
Auch mich interessiert die politische Einstellung nicht. Jedoch sind 'Edit wars und solch netten, persönlichen Anmerkungen in der History kein überzeugendes Argument für eine Einstufung in eine berstimmte Richtung. Sie spiegeln für mich die persönliche Meinung wider, daher habe ich die Änderungen rückgängig gemacht. --Buhacont 22:44, 17. Feb. 2010 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge