Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:ESV Pforzheim

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

PLZ 75104

Laut [1] ist die Postleitzahl 75104 ungültig welche beim Postfach angegeben wurde. Sollen wir so freundlich sein und die mal per Email darauf aufmerksam machen? --CorneliusWasmund 07:50, 4. Nov 2006 (CET)

Wer ist "wir" und wer ist "die"? Der Fehler kann ja sowohl bei der Post als auch beim ESV sein. Aber Du kannst einfach mal beim ESV nachfragen, ob die Postleitzahl stimmt, weil die Post online behauptet, dass sie falsch sei. Danke für Deine Mühe und das überprüfen ansich. --Wilhelm Bühler 10:35, 4. Nov 2006 (CET)
Wir = Stadtwiki (Gesellschaft); die = ESV
Ich wollte nur nicht selbststaendig nachfragen da ich selber nicht in der Gesellschaft bin und ich keine Lust auf Diskussionen habe warum ich dies ohne Absprache gemacht habe. Mail ist draussen. Gruß Conny --CorneliusWasmund 13:19, 4. Nov 2006 (CET)
Selber machen ist schon okay, aber halt als Freiwilliger im Stadtwiki Pforzheim-Enz, wie das auch die Stadtwikis ohne Verein machen (müssen). --Wilhelm Bühler 14:08, 4. Nov 2006 (CET)
Kam bisher keine Antwort ...--CorneliusWasmund 12:02, 29. Nov 2006 (CET)
Da wird wohl nie eine Antwort kommen ... Letzte Erinnerungsmail geschrieben --CorneliusWasmund 13:05, 6. Mär 2007 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge