Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:CongressCentrum Pforzheim

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist das CCP jetzt wirklich der ganze Bau oder nur der neue Anbau an die "alte" Stadthalle? --Friedel 22:57, 1. Jan 2007 (CET)

Nach den Hallenplänen auf http://www.pkm.de/html/congresscentrum/cc.html eindeutig der gesamte Komplex mit ursprünglicher Stadthalle und Erweiterungsbau Ecke Am Waisenhausplatz/Deimlingstraße. Offen ist aus meiner Sicht allerdings, ob der Begriff "Stadthalle" überhaupt noch offiziell ist (auf der CCP-Webpräsenz habe ich ihn bei kurzer Suche nicht gefunden) und ob er auch den Erweiterungsbau mit einschließt oder nicht. -- Svenman 23:38, 1. Jan 2007 (CET)
Nach meinen Infos ist "Stadthalle" veraltet" --CorneliusWasmund 04:42, 5. Jan 2007 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge