Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Besenwirtschaft

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Alle Listen (z.B. Partnerstadt, Ehrenbürger u.s.w.) sind in der selben Art strukturiert, dann finde ich es total daneben, hier so eine unübersichtliche PLZ Sortierung (die völlig unstimmig war) anzubringen. Einheitlicher Stil! --217.233.220.2 21:50, 23. Sep. 2011 (CEST)

Wird ausdrücklich in Stadtwiki:Guter Artikel#andere Artikelformen so gefordert! --217.233.220.2 21:58, 23. Sep. 2011 (CEST)
irgendwie hat die Versionsgeschichte den Eindruck, als habe ich viele Änderungen vorgenommen. Zur Feststellung: habe nur den Fausstadtbesen angepasst an die anderen Besen, nämlich zweizeilig nach Fauststadtbesen die Anschrift in seperater Zeile.--Tirili 22:17, 23. Sep. 2011 (CEST)
Dieser Edit zeigt anschaulich, dass diese unsinnige PLZ-Sortierung von dir stammt. Wurde dein Benutzerkonto gehackt oder leidest du einfach nur unter Alzheimer? --88.130.218.19 23:22, 23. Sep. 2011 (CEST)
vielen Dank für Deine freundliche Hinweise. Ich leide nachweislich nicht an Alzheimer. Stelle fest, dass von mir nur die zweizeilige Ändrung vorgenommen wurde. im Gegensatz zu Dir wieder ohne anonyme Hinweise. --Tirili 23:12, 24. Sep. 2011 (CEST)
@Tirili, Benutzer 88.130.218.19 belegt hier deinen Schrott und du streitest ihn trotzdem ab, statt eine Begründung zu liefern. Schau dir doch einfach deine Edits nochmal an, statt immer mehr Müll aufzuhäufen. --Don Quijote 11:14, 26. Sep. 2011 (CEST)
Habe hier Originalunterlagen vorliegen, die ausgedruckt wurden - vor und nach der Eingabe von der zweispaltigen Änderung der Knittlinger Besenwirtschaft.--Tirili 16:00, 26. Sep. 2011 (CEST)
Was soll dieses blabla? Ich kann mir auch beliebige Versionen ausdrucken, trotzdem ist in der Versionsgeschichte deine oben schon verlinkte Änderung dokumentiert. Willst du alle für blöd verkaufen? Bemühe dich doch einfach endlich mal deine abgespeicherten Sachen nochmal ordentlich zu kontrollieren! --Don Quijote 17:23, 26. Sep. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge