Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Amazon Pforzheim GmbH

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Überarbeiten

Der Artikel sollte überarbeitet werden:

--ratz 18:11, 23. Dez. 2012 (CET)

Warum haben Sie die Überarbeitung nicht selbst vorgenommen? Ich habe als Journalist weiter recherchiert nach dem Artikel in BNN 66. Da die zuverlässigen Informationen vertraulich waren, können weitere Quellen nicht genannt werden. --Tirili 18:52, 29. Mär. 2013 (CET)

Da der Begriff "Journalist" nicht geschützt ist ist Ihre Argumentation sinnfrei. Jeder darf sich Journalist nennen ohne je auch nur einen Presstext verfasst zu haben. Und: Journalisten (also solche die diesen Beruf ausüben) sind auch nicht frei von Irrtum. DIhr Argument ist also keines. Und wenn Sie Informationen nicht benennen können weil sie VERTRAULICH sind, haben sie im Pfenz nichts zu suchen.--Suggs 19:33, 29. Mär. 2013 (CET)
Warum ich die Überarbeitung nicht selbst vornehme? a) Stadtwiki:Selbstdarsteller b) Aus Gründen, die ich schon mehrfach dargelegt habe und nicht noch mal nutzlos wiederkauen möchte. Als "Journalist" und erfahrener Wiki-Autor sind sie sicherlich auch selbst dazu in der Lage, die immer noch zahlreich vorhandenen Fehler im Artikel (und im Titel) zu recherchieren und zu beheben. Ich würde hierzu jedoch auf andere Quellen zurückgreifen. Wenn ihre "zuverlässigen Quellen" nicht mal über die Firmierung Bescheid wissen, würde ich auf weitere Details nicht allzuviel geben. --ratz 19:36, 29. Mär. 2013 (CET)
Übrigens: Dem Impressun [1] der Handelsplattform folgend, ist die korrekte Firmenbezeichnung Amazon.de GmbH --Suggs 19:37, 29. Mär. 2013 (CET)
Wenn schon, dann Amazon Pforzheim GmbH. Näheres HRB 714554 AG Mannheim.--Tirili 19:52, 29. Mär. 2013 (CET)
Na Prima, warum haben Sie dann nicht gleich die entsprechende Weiterleitung vorgenommen statt auf einen falschen Firmannamen zu leiten? --Suggs 20:27, 29. Mär. 2013 (CET)
Völlig idiotischer Widerspruch im ersten Satz! Eine Niederlassung hat im Gegensatz zu einer Tochterfirma keine andere Firmierung als der Hauptsitz. Der verquere Satzbau des Einleitungssatzes (als Niederlassung) zeigt den super Journalist. --Kulturhusche 05:27, 30. Mär. 2013 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge