Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Die Paukkammer

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Die Paukkammer war ein privates Nachhilfeinstitut in der Innenstadt von Pforzheim. Die Räumlichkeiten befanden sich in der Westlichen Karl-Friedrich-Straße in der Fußgängerzone.

Die Pforzheimer Paukkammer wurde im September 2010 eröffnet und gehörte zum Paukkammer-Netzwerk, das in Bayern, Sachsen und dem Saarland bereits weit verbreitet war. In Baden-Württemberg existierte bisher nur ein Partnerinstitut in Sinsheim, zwei weitere waren in Planung. Das Angebot des Instituts umfasst Nachhilfe in Kleingruppen mit bis zu vier Schülern sowie Einzelunterricht von der Grundschule bis zum Abitur in allen Schularten und fast allen Fächern. Institutsleiter war Dr. Andre Stuber.

Der Standort in Pforzheim ist inzwischen wieder geschlossen. Das Natzwerk betreibt aber bundesweit noch einige andere Stanorte.

Adresse

Die Paukkammer Pforzheim
Westliche Karl-Friedrich-Straße 27 - 29
75172 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 1 55 02 74
E-Mail: pforzheimAt sign.svgpaukkammer.de

Weblink

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge