Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Datei Diskussion:Bürgermeister Dobel.jpg

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

zwei erkennbare Personen und keine Veröffentlichungsgenehmigung --Kulturhusche 12:30, 24. Jun. 2013 (CEST)

geht es noch blöder?

Wer genehmigt sollte mindestens mit Namen genannt werden! So ist das völlig hirnlos! --Kulturhusche 09:35, 26. Jun. 2013 (CEST)

Bissl freundlicher geht das aber auch @Kulturhusche. Fakt ist aber. Die Person die neben dem Bürgermeister sitzt entscheidet alleine ob sie genehmigt oder nicht, den Bürgermeister anzurufen nutzt da nix! Und zum Bildlemma: Unbrauchbar, denn "Bürgermeister Dobel" gab und gibt es mehrere, warum hier nicht einfach der Name der Person gewählt wurde ist nicht nachvollziehbar.--Suggs 11:11, 26. Jun. 2013 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge