Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Bossert & Erhard KG

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Bossert & Erhard KG war ein traditioneller Hersteller hochwertiger Schreibgeräte und Accessoires in Mühlacker.

Das Unternehmen wurde 1919 von dem Kaufmann Christian Bossert und dem Techniker August Erhard in Pforzheim gegründet. Mit edlen Schreibgeräten aus Silber und Gold wurde das Unternehmen rasch bekannt. Zu den erfolgreichen Produkten zählten vor allem auch verschiedene Vierfarb-Schreibgeräte.

2014 wurde das Unternehmen von der Bechtold-Firmengruppe aus Ölbronn übernommen. Die alte KG wurde mit dem Bechtold-Ableger FP Geschenkartikel GmbH zur Aghoc Consult GmbH mit Sitz in Bonn verschmolzen. Die Marke Bossert & Erhard wird von der 2014 neu gegründeten B+E Bechtold GmbH in Ölbronn-Dürrn weitergeführt.

Adresse

Bossert & Erhard KG
Ziegeleistraße 22
75417 Mühlacker

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge