Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Bergischer Jung

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo und Willkommen hier im Stadtwiki Pforzheim-Enz und vielen Dank für die Glückwünsche. --Friedel 10:13, 1. Mai 2006 (CEST)

Meilenstein

Muss das in die Meilensteine? Um 8:00 Uhr meldet sich der erste Aktive eines anderen Stadtwikis an? Willkommen an der Enz :) --Wilhelm Bühler 10:41, 1. Mai 2006 (CEST)

Tja, gute Frage! Wilhelm, wir stehen in der Colonipedia vor einer ähnliches Situation. Ich habe dort einmal ein erstes Projekt angeregt, wie man neue Benutzer werben kann. Mein erster Gedanke wäre was auch nahe liegt: Wikipedia. Vielleicht sollte man systematisch in einem Rundbrief alle Benutzer anschreiben, die schon mal bei regioanlen Artikeln editiert haben. Was hälst du davon? Könnte man für Pforzheim und auch für Köln machen. --Bergischer Jung 10:54, 1. Mai 2006 (CEST)

Corporate Citizenship

Corporate Citizenship ist ein Fachbegriff, den die baden-württembergische Landesregierung in deutschen Texten verwendet, daher mein Kommentar mit den neudeutsch. Es ist im Englischen wohl nicht gebräuchlich, http://de.wikipedia.org/wiki/Corporate_Citizenship gibt es, http://en.wikipedia.org/wiki/Corporate_Citizenship aber nicht--Wilhelm Bühler 23:43, 14. Mai 2006 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge