Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Aiwa

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Aiwa

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo Aiwa, willkommen im Stadtwiki. Bei Fragen einfach hier fragen. --88 130 199 27 09:26, 20. Mär. 2010 (UTC)

Bilder

Bitte beim Hochladen von Bildern Urheberrechte beachten und bezeichnende Dateinamen verwenden. Ganz wichtig ist es auch, eine Lizenz für hochgeladenes Bildmaterial zu definieren. Weitere Infos dazu gibt es im Artikel Stadtwiki:Bild. Das bereits hochgeladene Bild Bild:6.JPG hat keinen sonderlich bezeichnenden Dateinamen und stellt zudem eine mögliche Urheberrechtsverletzung dar. Ich werde das Bild deshalb zur Löschung vorschlagen. --88 130 199 27 09:26, 20. Mär. 2010 (UTC)

Die Datei Bild:6.JPG wurde soeben gelöscht. Gegebenenfalls bitte mit Erklärung zur Urheberschaft und Angabe einer passenden Lizenz sowie einem sprechenden Dateinamen erneut hochladen. Vielen Dank. --Friedel 19:25, 11. Apr. 2010 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge