Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Anja Kirchhoff

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Anja Kirchhoff saß von 2019 bis Januar 2020 im Gemeinderat von Enzklösterle.

Sie war bei der Gemeinderatswahl von 2019 als Kandidatin der Bürgerliste in den Gemeinderat gewählt worden. Seit Mitte Januar 2020 war sie als Verwaltungsangestellte bei der Stadtverwaltung Bad Wildbad tätig. Die Stadt Bad Wildbad ist jedoch Mitglied in der vereinbarten Verwaltungsgemeinschaft "Oberes Enztal", weshalb Kirchhoff nach den Bestimmungen der Gemeindeordnung aus dem Gemeinderat Enzklösterle auszuscheiden hatte. Für sie rückte Angelika Schmahl in das Gremium nach.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge