Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Andreas Wolfinger Mineralölhandel GmbH

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Leidernochnichtvorhanden.png
Andreas Wolfinger Mineralölhandel GmbH
Unternehmensform: GmbH
Gründungsdatum: 17.12.2002
Auflösungsdatum: 31.10.2022
Sitz: Straubenhardt
Registergericht: Amtsgericht Mannheim
Register: HRB 211311
Leitung: Geschäftsführer: Wolfinger, Andreas
Mitarbeiter: k.A. Stand: k.A.
Umsatz: k.A. Stand: k.A.
Branche: Brennstoffhandel
Webpräsenz: [http:// ]


Die Andreas Wolfinger Mineralölhandel GmbH ist ein Unternehmen im Straubenhardter Ortsteil Feldrennach.

Zunächst als SK Brennstoffe GmbH Baden in Rheinmünster gegründet, wurde 2006 der Sitz nach Straubenhardt verlegt und der ursprüngliche Sitz als Zweigniederlassung weitergeführt. 2016 wurde die Gesellschaft aufgelöst, 2022 war die Liquidation beendet.

Die Familie Wolfinger betreibt nun die AT Solarprofi GmbH an der selben Adresse.

frühere Adresse

Andreas Wolfinger Mineralölhandel GmbH
Benzstraße 6
75334 Straubenhardt-Feldrennach
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge